Ein Weg durchs Labyrinth

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten.
-Albert Camus


  Startseite
    Kurzgedichte
    Prosa
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    curlyli

    - mehr Freunde


Links
   My Love, My Way
   Multiple Gedankensplitter


http://myblog.de/xleftalonex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin gelangweilt vom Menschen.

Nur leider bin ich selbst nicht die interessanteste Persönlichkeit, solange ich andere Menschen nicht an meiner kleinen Welt in meinem Kopf teilnehmen lassen kann.

Doch der Ursprung vom ganzen Schreiben liegt ganz wo anders, und wo dieser liegt, nunja, das muss ich nun erstmal herausfinden, wenn ich das andere Ende des Weges gefunden habe.

 

til then and take care

Angelika

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Persönlichkeiten: Simon Wiesenthal, Leonardo Da Vinci, Mahatma Ghandi, Albert Camus
Metallica
Elvis Presley
city and colour
Nuttin but stringz
Pearl Jam
Danny Elfman
Yann Tiersen
Die Toten Hosen
Stray Cats
The Clash
The Cure
Johnny Cash
Musiker: A Forest
Lieder: Dr. House
Simpsons
Family Guy
Sendungen: Ghost in the shell
Tim Burton Filme
Bücher: Anne Rice
Rilke
Max Frisch

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung